PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firmware-updates

Cristian
26.06.2002, 21:04
Hallo,

Wünsche für das erste firmware-update (ich hoffe, daß die Kamera auch update-fähig ist!) der F 601 Z:

-> Manuelle Einstellungen bleiben nach dem Ausschalten der Kamera erhalten. (Exakter: .... sind beim Wiedereinschalten noch vorhanden und nicht wieder auf default gesetzt).

-> Wahlweise werden die Bilder immer weiter durchnumeriert (ich weiß, daß der finepix-viewer da hilft) aber besser, die Kamera macht das, falls man die Dateien nicht über den viewer ausliest.

-> 20 frames/sec, dafür meinetwegen auch Beschränkung der clips auf 30 sec. Oder zumindest 20 frames/sec bei 320*240 (das müßte die Kamera doch locker können, wenn sie 15 frames bei VGA-Auflösung schafft).

Ansonsten super. Auch die Makroleistung beeindruckt.

Die tonnenförmige Verzeichnung im Weitwinkel kriegt man zum Glück doch mit photoshop weggerechnet.

Grüße

HarryO
26.06.2002, 21:21
Hi, in irgendeinem der postings hier oder bei digitalkamera.de war das schon mal ein Thema. Es gab einen Link zu den englischsprachigen Digi-Seiten. Hier wurde detailliert darauf eingegangen. Ergebnis: Userseitig geht es nicht. Wenn überhaupt, dann nur im Rahmen von Werkupdates im Rahmen von Wartungs-/Rep.Arbeiten.

Versuchs mal mit der Suchfunktion

Gruß Harry

saitenguru
14.07.2002, 02:14
.

saitenguru
14.07.2002, 02:17
Hallo!

hätte auch noch nen dringenden wunsch für die f601

ich will dass der makro-knopf im menü gleich der erste ist.
(also, wenn man ins menü geht, nur ein klick nach rechts.)
momentan ist er ganz unten, und das finde ich schon blöd weil man den halt oft braucht, und dann erst durchs halbe menü muss.

ausserdem wünsche ich mir eine längere belichtungszeit als 3 sekunden