Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FinePix Viewer: Fehler beim Drucken mit WindowsXP
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem FinePix Viewer, ich kann keine Bilder drucken (über Home Print). Ich bekomme dann immer eine Fehlermelung:
"Some files required for the application to run properly are missing. Reinstall FinePix Viewer."
Ich habe ihn jetzt mehrfach neu installiert und auch die Software upgedatet, jedoch ohne Erfolg.
Vielleich könnt Ihr mir ja helfen.
Danke im voraus :)
Uli
PS: Microsoft Windows XP, Service Pack 2 (Build 2600)
chris0410
06.04.2007, 19:30
PS: Microsoft Windows XP, Service Pack 2 (Build 2600)
Ich habe zumindest gerade mit dem Finepix Viewer unter Windows XP Home, SP2 mit allen aktuellen Updates drucken können.
Mein Finepix Viewer hat die Version: Ver. 5.3.60G
Hallo zusammen,
hallo uli,
es wird Dir zwar leider auch nicht weiterhelfen, Du solltest es nur wissen:
bei mir gilt das, was chris0410 Dir schon schrieb und ich hatte selbst mit Vorgängerversionen des FinePixViewers unter XP Home (mit oder ohne Servicepacks) noch nie ein solches oder auch nur ähnlich gelagertes Problem.
Ich hoffe, Du kannst uns bald mitteilen, daß alles wunderprima klappt.
Gruß Diepolz.
Hallo zusammen,
danke für die Infos, bei mir funktioniert es leider immer noch nicht, meine Version ist auch die Ver. 5.3.60G.
Trotzdem danke
Uli
ExportSoester
07.05.2007, 10:45
Hallo Forum,
ich habe ein etwas anders gelagertes Problem: der Finepixviewer bietet mir nur die möglichkeit, "Homeprint" bilder online bestellen is' nich' :( Wo muss ich da genau was machen , damit ich Bilder onlie bestellen kann? order.net gibt nur Seiten-Ladefehler liegt es schon daran?
THX @ all
> ich habe ein Problem mit dem FinePix Viewer, ich kann keine
> Bilder drucken (über Home Print). Ich bekomme dann immer
> eine Fehlermelung:
>
> "Some files required for the application to run properly
> are missing. Reinstall FinePix Viewer."
Ich habe jedenfalls genau das gleiche Problem unter Windows 2000 und bekomme das Problem nicht weg. Benutze Finefix schon ein paar Jahre und auf einem Rechner gehts und auf dem anderen nicht. Verschiedene Versionen installiert und deinstalliert aber half alles nichts. Wenn es keine Hilfe dazu gibt muss ich wohl von Finepix weg und mir Alternativen suchen? Danke.