PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter dem Download-Link des FinePixViewer 5 (update von 2005) befindet sich eine PDF

FreeAngel
17.04.2007, 22:34
Unter dem Download-Link des FinePixViewer 5 (Update von 2005) befindet sich eine PDF-Datei.

Hallo!

Habe mir WIN XP PRO aufgespielt (vorher WIN 2000 PRO) und anschließend mit der Original-Fujifilm-CD den FinePixViewer (Version 4.xx) für die FinePix S5500 installiert.

Egal auf welcher Seite der Homepage www.fujifilm.de ich schaue. Überall, wo die Update-Version 5 angeboten wird (ich hatte sie auf WIN 2000 PRO ja auch installiert) ist unter dem Link eine PDF-Datei versteckt. Ich will aber nicht die Anleitung zur Installation, sondern das Update selber!

Habe wirklich überall nachgeschaut, aber ich kann es nirgendwo mehr downloaden. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich wieder an die Version 5 des deutschen FinePix Viwer für meine S5500 komme?

Ich möchte auch kein anderes Programm! Kein Picasa! Kein anderes Free- oder Sharewareprogramm. Ich will nur meinen guten alten FPF Version 5 in Deutsch! DANKE!

RolandDunker
18.04.2007, 08:40
Servus,

den aktuellen Download findest Du hier (http://www.fujifilm.com/products/digital/download/index.html)

Gruß Roland

FreeAngel
18.04.2007, 20:03
Hallo Roland!

Herzlichen Dank für deine Mühe! Jetzt bin ich wieder glücklich und zufrieden! :)