Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufallsbild und ..Wo ist der Gnome ??
Hallo User
1. Bild
Habe mal ein Zufallsbild, Sylvester entstanden, wie ?
Weiss ich nicht, war plötzlich auf dem Chip.
2.Bild
Sucht mal den Gnome.... Es gibt Sie also doch..Hi:confused:
Gruss Linse
http://www.fujifilm-digital.de/usergallery/index.php?cat=21460:confused:
mhensche
04.01.2008, 22:21
Wow. Der im Eisbild ist ja sogar fast komplett drauf. Guckt da vom Balkon seiner warmen Stube ins eisige Geschehen, das Whyskeyglas in der Hand.
Der im zweiten Bild scheint mir eher skeptisch, was denn das Lichterspiel so an Ergebnissen zeitigen möge. Aber, sag' es ihm nicht, es könnte auch eine Faust-mit-Socke sein.
Vielen Dank für den netten Spaß ;)
Ach so, im ersten Bild vermute ich ihn knapp unterhalb der Mittellinie, etwa in der Senkrechten, die das vierte vom fünften Fünftel trennt.
Im zweiten auch ungefähr im unteren Fünftel, fas mittig.
Vielleicht sind es die sagenumwobenen ImFüMi-Gnome?
tina_6500
05.01.2008, 03:30
Hihi, ohne Michaels Beschreibung hätt ich den Gnome nie gefunden.
Und das Zufallsbild ist super!!
Ist ja krass!
Ich hab ihn aber auch nur mit Michaels Hilfe gefunden.
Stell doch mal ne Vergrößerung rein.
Das Silvesterbild gefällt mir auch!
Da ist aber kein Gnom oder?
Guten Morgen
Zu Michael. Im Zufallsbild ist kein Gnome.
Zu Tina. Ich habe es auch erst am Bildschirm gefunden. Hi
Zu Jette. Dies ist schon ein Ausschnitt und beim vergrössern sind die Kontaste zu gering. Ausserdem gibts dann Pixel zu zählen.
Was mich überraschte waren die Stukturen, die erst am Bildschirm so zu sehen sind. Siehe auch in meiner Galerie, mit dem Finger im Wasser. Der Fingernagel hat sich zum anmalen geradezu angeboten. Wie manche schon schrieben.. Geschmacksache..
Gruss Linse
http://www.bildercache.de/galerie/4304
mhensche
05.01.2008, 22:03
Hi,
interessant finde ich, wenn man den Gnom erstmal gefunden hat, kann man sich garnicht vorstellen, dass es was anderes sein könnte ;)
Hi,
jeder sieht es anders...
Aber, man sieht bei der Ansicht auf den Pc, Details, die man beim Foto nicht registriert.
Es gibt natürlich User , die Glauben , alle Fotos ohne EBV zu machen..... Hut ab.. Profi
Ich finde eine gute Mischung ist der Richtige Weg.
Aber jeder wie er will..
Deine Beiträge, Michael, verflge ich ständig,
GRUSS LINSE