PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : topvisionshop.de ?

Timbto
03.07.2002, 13:42
Hat jemad von euch schon mal bei www.topvisionshop.de bestellt?
Die bieten die F602z für 720 an.
Kann man denen trauen?

Gruß Timbto

Volker
03.07.2002, 18:13
Hallo,

leider nein, aber ich kann Dir nur davon abraten bei connecting-electronics zu bestellen. Ich habe meine 602 von dort und habe sie auch nach 10 Tagen bekommen. Allerdings ist im Geizhals Forum eine Menge negatives über die zu lesen und bei EBAY sind sie wegen zu schlechter Bewertungen auch wieder rausgeflogen.

Noch ein Tipp:
Bestelle unter gar keinen Umständen per Vorkasse. Sonst kann es sein, dass Du bezahlt hast aber keine Ware kommt. Und dann hast Du den Ärger...

Viele Grüsse, Volker :p

joma
03.07.2002, 19:16
hallo,

gut zu wissen das man bei denen
lieber nicht bestellen sollte.

solche infos sind (für uns alle) sehr wichtig

deshalb danke
volker

ps.:
an Timbto
habe heute bei kaufhof die
6900 für 720 gesehen

earch
04.07.2002, 10:36
Hier die Antwort auf meine Anfrage bei Topvision zur Lieferzeit der Finepix S602Z

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

die Finepix S602 Zoom ist z.Zt. nicht auf Lager. Einen genaue Lieferzeit kann ich Ihnen deshalb nicht nennen.

Mit freundlichen Grüssen
Topvision

Timbto
04.07.2002, 12:28
dann also doch lieber mundmphoto.de, oder ein anderer Shop:rolleyes:
Vielen Dank

chwachsmuth
04.07.2002, 19:41
Ich habe gerade eine Lieferung von http://www.jacob-computer.de/ (Jacob-Elektronik) bekommen, gegen Vorkasse, alles o.K. AUCH der Preis! Gute Homepage ohne Schnickschnack, schnell! Gruß Christian W.

Timbto
05.07.2002, 12:30
:confused: ähm, bei mir zeigt der Explorer bei jacob-computer.de nur eine weisse Fläche, nix zum anklicken oder so.
Was mache ich falsch??

chwachsmuth
05.07.2002, 21:15
bei mir zeigt der Explorer bei jacob-computer.de nur eine weisse Fläche, nix zum anklicken oder so.
Hallo Timbto
du musst ja auch www.jacob-computer.de eintippen
oder klick einfach auf diese Zeile

http://www.jacob-computer.de/

Gruß Christian

Gonjo
11.07.2002, 09:55
Hallo Timbto,
habe mir auch eine 602 bei Topvision bestellt und die gleiche mail wie Earch erhalten, hab dann mal nachgehackt wann der Liefertermin sein wird und als Antwort (11.07.02!) folgende mail erhalten.
Sehr geehrter Herr XXXX
ich habe noch keinen Liefertermin für die 602!
mit freundlichen Grüssen ......

:mad: naja so langsam warte ich schon 2 Wochen auf die Kamera obwohl sie bei Bestellung als Lieferbar angegeben wurde !!

WildThing
11.07.2002, 10:43
Hallo Volker

Original geschrieben von Volker
Hallo,

leider nein, aber ich kann Dir nur davon abraten bei connecting-electronics zu bestellen. Ich habe meine 602 von dort und habe sie auch nach 10 Tagen bekommen. Allerdings ist im Geizhals Forum eine Menge negatives über die zu lesen und bei EBAY sind sie wegen zu schlechter Bewertungen auch wieder rausgeflogen.
Viele Grüsse, Volker :p

Der erste satz kann Dir als Geschäftsschädigend ausgelegt werden und wenn nen Anwalt das in die Hand nimmt, kanns verflucht teuer werden.
Mit sachlicher, im Notfall beweisbarer Schilderung der negativen Vorgänge sowie Verweis auf andere, negative Bewertungen fährt man "billiger" und die Warnung bleibt erhalten.
Dies Bitte nicht falsch verstehen, is nur n Tipp :-)

CU

RS1968
24.03.2006, 10:08
Die Bestellung eines Kaffeevollautomaten (0%-Finanzierung über CC-Bank), dessen Preis sich innerhalb von 3 Wochen mind. vier mal !!! geändert hat, wurde augenscheinlich nie wirklich bearbeitet. Erst auf die dritte Mail hin erfolgte eine Reaktion des Shops. Telefonisch versandeten meine Anrufe in einer Warteschlange oder scheiterten an dauerhaften Besetztzeichen. Shop versuchte, eine angebliche Ablehnung der Finanzierung (war aber schon genehmigt!) seitens der CC-Bank mit einer selbst verfassten Mail zu belegen, um aus der Bestellung raus zu kommen (Unglaublich, mit welchen Methoden die Mitarbeiter hier arbeiten). CC-Bank hat nicht wirklich für eine Klärung gesorgt.

Fazit: Katastrophaler Kundenservice, wehe dem, der ein Problem mit diesem Händler lösen muss! Kooperation mit CC-Bank möglicherweise reines Lockvogelangebot. Finger weg! Topvision nie wieder!!!

Metzchen
24.03.2006, 10:27
...schön zu wissen, das man mit Kaffeemaschinen auch fotografieren kann... ;o)
Mal im Ernst, Du holst hier einen vier Jahre (!) alten Thread aus dem Keller, um Deinen Frust loszuwerden?
Abgesehen davon, daß man im Onlinehandel nicht auch noch eine Finanzierung in Anspruch nimmt, hat das hier wirklich nichts zu suchen...;o)