joshimotions
14.06.2009, 18:53
Hallo,
Ich möchte meine S9500 Zoom verkaufen.
So ist sie absolut fehlerfrei und TOP, nur oben rechts das "Rastrad" (für Einstellungen (wie Blitzmodus, manuelle Einstellungen etc.) ist abgefallen/ohne Funktion.
Ich kann also keine Einstellungen mehr vornehmen.
Im Auto-Modus funktioniert sie nach wie vor fehlerfrei.
In diversen Foren habe ich schon gelesen, dass das wohl mal ein Problem bei den S9500 ist/war.
Da ich mir mittlerweile eine neue (S100fs) gekauft habe, möchte ich diese gerne verkaufen.
Ich habe im Supportbereich von Fuji schon nachgesehen. Die Pauschalreparatur würde 150€ bei Fuji kosten (incl. einer neuen einjährigen Garantie (ein Supportticket mit der Preiszusage habe ich!).
Jetzt möchte ich gerne hier fragen, ob Interesse an dieser Kamera besteht.
(Zubehör etc. und eine Tasche kämen auch noch dazu).
Ich hatte mir so 130€ vorgestellt.
Einfach PN oder mail senden.
lg.
joshi
Ich möchte meine S9500 Zoom verkaufen.
So ist sie absolut fehlerfrei und TOP, nur oben rechts das "Rastrad" (für Einstellungen (wie Blitzmodus, manuelle Einstellungen etc.) ist abgefallen/ohne Funktion.
Ich kann also keine Einstellungen mehr vornehmen.
Im Auto-Modus funktioniert sie nach wie vor fehlerfrei.
In diversen Foren habe ich schon gelesen, dass das wohl mal ein Problem bei den S9500 ist/war.
Da ich mir mittlerweile eine neue (S100fs) gekauft habe, möchte ich diese gerne verkaufen.
Ich habe im Supportbereich von Fuji schon nachgesehen. Die Pauschalreparatur würde 150€ bei Fuji kosten (incl. einer neuen einjährigen Garantie (ein Supportticket mit der Preiszusage habe ich!).
Jetzt möchte ich gerne hier fragen, ob Interesse an dieser Kamera besteht.
(Zubehör etc. und eine Tasche kämen auch noch dazu).
Ich hatte mir so 130€ vorgestellt.
Einfach PN oder mail senden.
lg.
joshi