Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fujicolor order.net
Hallo, ich habe ein Problem über die Seite der Anmeldung hinaus zu kommen. Trotz Eingabe aller notwendigen Kenworte und Kundennummern. Wer kann mir helfen?
Außerdem habe ich gelesen das es eine Fuji Software für die offline Bildbestellung gibt, in der man Für jedes Bild größe getrennt angeben kann. Wo finde ich diese Software oderbesser kann mir diese runterladen?
Gruß Maxi
Hallo Maxi,
hast du dich zum ersten mal dort Angemeldet?
Hast du schon einen Auftrag beautragt?
Ich habe mich die Woche Montag Angemeldet und gleich einige Bilder in auftrag gegeben.
Und jetzt wollte ich mal chaune was der Auftrag macht kann ich mich nicht mehr Anmelden und muß warten bis meine neue Kundennummer die bei meinem auftrag dabei ist da ist.
Mal schauen morgen kann ich meine Bilder abholen hoffe ich.
Ich hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.
Gruß Thomas:p
Hallo Maxi,
die Software kann man nach dem Log-In downloaden. Dazu benötigst Du eine gültige Kunden-Nummer und ein Passwort, die Du beantragen kannst, wenn Du Dich als Neukunde anmeldest.
Es gibt aber auch einen einfacheren Weg. Aktualisiere doch einfach den FinePixViewer und ziehe die Bilder, welche Du ausbelichten möchtest ein fach auf den Button "Foto Bestellung". Das wars dann auch schon.
Die Bilder sollten diese Formate haben um optimale Ergebnisse zu erhalten:
Bildformat____gut (150 dpi)______optimal (300 dpi)
9 x 13 cm_____538 x 763________1076 x 1525
10 x 15 cm____615 x 910________1230 x 1820
13 x 18 cm____763 x 1136_______1525 x 2272
20 x 30 cm____1212 x 1814______2424 x 3627
K.Fiedler
05.07.2002, 11:12
Hallo,
ich habe den FinePixViewer Version 3.0.03G.
Über die Updatefunktion wird mir gesagt, dass dies die neueste Version wäre.
Stimmt das ?
Wenn ja, wo finde ich den Butten "Foto - Bestellung" zum Ablegen der Fotos im Drag & Drop - Verfahren ?
Vielen Dank im Voraus
Klaus
Dexxaman
05.07.2002, 19:24
Auch Hallo,
ich hab die FinePixViewer Version 3.0.50G, war mit der S602Z schon dabei gewesen, geht auch nicht zum updaten. Wäre schön zu wissen was es für eine neuere Version gibt.
Hi,
auch wollte meine SW aktualisieren, jedoch ist die Funktion Software_Aktualisierung bei mir nicht anklickbar (hell).
Habe allerdings auch die V. 3.0.50G, ist es nun die neuste?
Master_x
07.07.2002, 08:32
@scotty, Dexxaman, K.Fiedler
Hi all,
die Version 3.0.50G ist die absolut neueste. Damit der Software-Aktualisierungsbutton aktiviert wird muss man sich bei Fuji registrieren lassen. Anschliessend einloggen und die Viewer- Menüs werden automatisch aktualisiert.
Ab dann ist der Software-Aktualisierungsbutton aktiv.
einen schönen Sonntag wünscht allen
Master_x
K.Fiedler
07.07.2002, 09:15
Hallo,
wie komme ich denn nun an die neueste Version 3.0.50G ?
Meine Version ist die 3.0.03G und die Updatefunktion sagt dass dies die neuste Version wäre.
Vielen Dank,
m.f.G.
Klaus
Master_x
07.07.2002, 09:36
@K.Fiedler
Hallo Klaus,
die Version3.0.50G hab ich mit der Kamera S602Z auf CD erhalten. Habe auch im Supportcenter die Software gezogen. Ist aber Version3.0.03G. Habe die Erstellungsdaten verglichen. 3.0.50G ist
jünger also neuer, was ja auch der Dateinamen verrät.
Fakt ist:
über Softwareaktualisierung bekommt man nicht die neueste Version.
m.f.G.
Master_x
MarkusJünemann
26.07.2002, 22:09
Hallo,
leider tritt dieses Problem immer wieder bei neuen Nutzern des Fujicolor-order.net auf. Wahrschenlich sind die "Cookies" in Deinem Browser deaktiviert - in den aktuellen Browserversionen ist dies zumeist die Voreinstellung. Im Moment benötigen wir jedoch die "Cookie"-Funktion im Fujicolor-order.net, ist sie ausgeschaltet, dann entsteht der von Die beschriebene Effekt - die Anmeldeseite springt immer wieder auf die Anmeldung zurück.
Wir werden mit Sicherheit in Zukunft eine Version des Fujicolor-order.net launchen, welche ohne Cookies auskommt, im Moment jedoch sind sie zwingend notwendig.
Diese und viele weitere Fragen beantworten wir übrigens in unseren FAQ's rund um die Bildbestellung unter http://www.fujicolor.de/html/info/faqs.htm
Markus Jünemann
Fujicolor-order.net
MarkusJünemann
26.07.2002, 22:21
Und nocheinmal hallo,
die Software zur Bildbestellung heißt Fujicolor easy-order und kann nach erfolgter Anmeldung direkt im Fujicolor-order.net heruntergeladen werden. Aktuell ist die Version 1.92.
Wir veröffentlichen in wenigen Wochen die Version 2.0, welche vollkommen überarbeitet wurde und nun auch endlich alle Funktionen des Fujicolor-order.net unterstützt.
Genauso einfach ist aber auch die Bestellung mittels des Finepix-Viewers. Unter http://www.fujicolor.de/html/info/finepixviewer.htm haben wir eine kurze Anleitung hinterlegt, die Schritt für Schritt zeigt, wie eine Bestellung mit dem Finepix-Viewer durchgeführt wird.
Aber: Damit das funktioniert muß man sich einmal mit dem Finepixviewer registriert haben und die Funktionsleiste auf der rechten Seite aktualisieren! Sobald der Button "Fotos bestellen" auftraucht funktioniert es auf jeden Fall, sowohl mit der Version 2.x als auch mit der Version 3.x des Finepix-Viewers
Markus Jünemann
Fujicolor-order.net