PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe es endlich geschafft

knolle
03.03.2003, 10:37
Hallo Finepixler,

endlich habe ich es geschafft ein paar Bilder ins Netz zu posten!!
Alleine darauf bin ich schon stolz;)
bin nicht ganz so der Computer Freak*g*

schaut euch doch bitte mal meine Bilder an.
Wäre super klasse, wenn ich von euch Anregungen bekomme, wie ich was besser machen kann......!!!!!!

http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=24292

cu Nicole

FunnyValentine
03.03.2003, 11:54
"Fenster einmal ganz anders..." ist ja lustig! (Zuerst dachte ich: "Ha, eingefärbt!") Wie machen die das? Müssen die Mitarbeiter am Tag immer mit bunt gefiltertem Tageslicht arbeiten oder müssen die nur am Abend die bunten Filter-Rollos runterziehen? Bin gespannt auf die Antwort!

BTW Bilder aus dem Zoo finde ich dagegen immer etwas... deprimierend, Käfige und so. Liebe halt die Freiheit.

Harlem24
03.03.2003, 13:13
HI!

Sind doch super geworden...

Wo ist eigentlich das Buntefensterhaus?*dummfrach

Gruß

CHris

knolle
03.03.2003, 21:48
@ FunnyValentine

bin heute ganz bewuß an dem Haus vorbeigefahren,-nix aber auch gar nix zu erkennen.
Fotogrfiert man es Nachts mit Blitz sind die Fenster"normal".
Vermute das es Folie ist die Abends davor gesetzt wird und dann mit neonröhren von innen angestrahlt.
Zum Zoo
auch habe ein großes Problem mit dem Zoo,schaue mir lieber die Tiere live an zBsp in Kenya,-5 Tages Safari>sollte man erlebt haben.Einfach irre super mega schön!!!!!

@ Chris
das Büro war heute auch wieder bestrahlt *g*
es ist in Düsseldorf Rath > auf der Sankt Franziskus Str, die dann irgendwann zur Reichswald-Allee wird.Es ist eine große Hauptstr. gar nicht zu verfehlen,direkt an der kleinen Brücke entweder Richtung D`dorf oder Richtung Ratingen.

ciao Nicole