PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert die Einführungsphase??

mucka2711
09.07.2002, 18:12
Hallo Fuji-User!

Ich habe meinem Mann zum Geburtstag letzte Woche ein Fuji 602 gekauft. Seitdem begleitet uns das wahrlich gute Stück auf Schritt und Tritt. Es geht soweit, daß die Gebrauchsanleitung als Bettlektüre dient.

Ich fotografiere auch gerne, finde die Kamera spitze und sie macht super Bilder - aber wie lange muß ich meinen Mann noch mit ihr so intensiv teilen?

Vielleicht kann mir hier jemand einen Lichtblick geben!

:-)

An alle liebe Grüße von einer zurückgesetzten Ehefrau!

Monika

Volker
09.07.2002, 18:35
Hi,

bin zwar nicht vom FUJI-Team, aber ich denke mal, das kann dauern ;)

Viele Grüsse, Volker

chefrogger
09.07.2002, 18:59
Ein neues technisches Gerät für einen Mann... Ups! Ich glaube auch, daß man da länger warten muß bis sich das normalisiert... ;)

PS: Ja, Ja, das Kind im Mann!!!

scotty
09.07.2002, 19:32
Hi Monika,
auch meine Frau lächelt immer nur wenn ich meine S602 losziehen. Die Kamera ist auch unser (fast) ständiger Begleiter.
Aber sieh es mal so, dann hat Dein Mann doch auch keinen Blick für andere Frauen ;) ;) ;)
Aber ich kann ihn verstehen, es macht einfach nur Spass damit zu fotografieren.

Döri
09.07.2002, 19:40
Hi Mucka,
vielleicht "entdeckt" Dein Mann Dich als neues Motiv!
Dann bist Du wieder die Nr. 1.
Spass muss sein, oder?
Ciao, Döri

HarryO
09.07.2002, 23:05
Hi Moni,

ich hab da neben der 602 noch ein Motorrad. Wenn Du also keine Lust mehr auf Fuji hast ...

Aber im Ernst, das kann noch dauern.

Und dran denken, es könnte auch schlimmer kommen. Und es ist immer noch besser, als vielleicht nur in ´ner Kneipe rumzuhängen (sag ich immer meiner Holden).

Gruß Harry

dietmar
09.07.2002, 23:45
Hallo Monika,
ich gehöre auchzu den Leidgeprüften. Mein Mann hat die Kamera bereits 14 Tage. es würde den Rahmen sprengen, aufzuzählen was alles schon fotografiert, im Computer bearbeitet und in die homepage gestellt wurde.
Bei mir kommt noch erschwerend dazu, dass ich nicht fotografiere.
Allerdings hat es auch seine Vorteile, ich kann nun ohne irgendwelche Einwände bis spät in die Nacht lesen. Aber ich bin auch als Model gefragt, neben rattenköpfen!!!!!!!
(siehe homepage www.ida-dietmar.gmxhome.de
und http://www.pbase.com/idadietmar/rattenkopf )
Aber vielleicht ist es ein Trost, die Summe aller Laster ist konstant.
in diesem Sinne.
Ida

Peter0307
10.07.2002, 07:15
Liebe Freunde, Mitleidende, Verständnissvolle und Fuji-Fans!

Besten Dank für die lieben Worte. Das Leben ist einfacher wenn man weiß, es gibt anderswo Mitstreiter oder auch Schlimmeres!!! Ich finde die RATTENKÖPFE echt heftig (muss aber zugeben auch gut!)! Da ist das 3 Stunden Gewitter fotografieren und anschließende Massage ja ein Witz! :-))) (Allerdings hat er auch die Rattenköpfe gesehen! Wer weiß).
Ich sehe dem ganzen jetzt gelassener entgegen. Vielleicht darf ich mich wieder bei Euch melden wenn ich einen Tiefschlag habe!
Viele schöne Motive wünscht Euch Mucka!

GHarre2
10.07.2002, 08:05
Hallo Peter0307,

es beruhigt mich doch ein bischen, das ich mir gestern nicht alleine die Nacht beim Fotografieren von Gewittern ( Blitzen ) um ide Ohren geschlagen habe, allerdings hatte ich danach keine Massage :-(

Dafür hab ich gleich ein paar Bilder ins Netz gestellt, viel Spass beim betrachten.

http://www.pbase.com/gharre/gewitter

MfG

mucka2711
10.07.2002, 16:09
Hallo GHarry2!

Die Fotos haben Peter und ich gleich angesehen. Sehen sehr schön aus. Ein schönes Foto ist auch bei uns rausgekommen. Steht aber noch nicht im Netz.
Bei uns gewittert es heute wieder :-))))))

Liebe Grüße
Monika und Peter

dietmar
10.07.2002, 22:08
Hallo,
leider kann ich bei den Gewitterfotos nicht mithalten. Hier in Teneriffa gibt es so gut wie keine Gewitter! In den letzten 7 Jahren, in denen wir hier wohnen, hat es maximal 4 Gewitter gegeben, die aber sehr schwach und nur auf dem Atlantik draußen sichtbar und hörbar waren. Um "richtige" Gewitterfotos zu machen, müßte ich also schon in den deutschsprachigen Raum kommen ;-)))
Gruß Dietmar aus Teneriffa
PS: trotzdem werde ich nicht umziehen :D

WildThing
14.07.2002, 01:42
@dietmar:

Tja, dann haste eben Pech gehabt. Mußte eben weiter bei tollem Wetter auf ner Insel rumhängen und auf schöne, deutsche und gründlich verheerende Unwetter verzichten, hastes ja so gewollt :)

PS: Einige deiner Rattenkopfbilder sind wirklich Rattenscharf (wenn mir dies Wortspiel erlaubt ist)

DigiOlli
24.07.2002, 17:04
:p Ich sach nur.. :

Nicht nur die Lektüre im Bett studieren lassen. Die FinePix S602 hat aufgrund des einzigartigen CCDs die Möglichkeit, die Empfindlichkeit auf 1600Iso zu stellen... Na wenn man da nicht mal im Bett auf neue Motive stösst... Viel Spaß ! ;)

Grüße, der DigiOlli