PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen am 19. Juli (?)

Lammy
27.05.2003, 12:48
Hallo Leute,

unter http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=1262 habe ich in meinem Forum gerade einen Vorschlag für das nächste Treffen gemacht, den ich gestern mit Mike (trozzreaxxion) abgestimmt habe:

Wir sind auf den 19. Juli (Samstag) gekommen. Morgens/Mittags Treffen im Duisburger Zoo, dann zum späten Nachmittag fahren wir zum Landschaftspark hinüber, nutzen die Zeit evtl. noch für ein paar Fotos und machen es uns dann im Biergarten gemütlich :wink: Hört sich doch gut an, oder?

Gruß
Christian

knolle
28.05.2003, 15:37
@ Lammy,

hört sich doch ganz gut an,wenn ich Zeit habe und nicht arbeiten muß bin ich auf jden Fall dabei:D

Lammy
29.05.2003, 08:58
Super! In den nächsten Tagen werde ich mich jetzt an die genauere Planung begeben, die könnte ungefähr so aussehen:
10:30 Uhr Treffen Haupteingang Zoo Duisburg
17:30 Uhr Treffen Eingang LaPa Nord

Nagelt mich bitte nicht auf diese Zeiten fest, noch ist nichts festgelegt.

Gruß
Christian

Lammy
30.05.2003, 21:22
Ich habe es mir jetzt so vorgestellt:

Samstag, 19. Juli

10:30 Uhr Treffen vor dem Haupteingang des Duisburger Zoos,
wer genug hat, kann auch schon früher in den LaPa hinüber fahren :wink:
wenn jemand etwas länger im Zoo bleiben möchte, ist das natürlich auch kein Problem
17:30 Uhr Treffen am Haupteingang des Landschaftsparks,
dann etwas fotografieren und/oder im Biergarten reden

Wer später in den Zoo kommt, kann sich dann einfach per Handy melden und wir können ihm unseren Standort nennen (ist ja kein Problem, Ortsbeschreibungen sind eindeutig und Pläne gibt es genug im Zoo). Die Handynummer bekommen alle nach der Anmeldung (Formulare folgen bald).

Mike (trozzreaxxion) musste leider schon absagen

Gruß
Christian

Fido
31.05.2003, 00:08
Daaaaaaasssssssss
hört sich ja gut an !
Denke mal, dass ich mit von der Partie bin.

Gruß, Fido

Lammy
31.05.2003, 13:12
Super! Unter http://digitalfotonetz.de/Treffen/treffen.html habe ich jetzt alle bisher fest stehenden Informationen zusammen und anmelden könnt ihr euch auch schon per Formular ;)

Gruß
Christian

Lulli38
01.06.2003, 06:27
Hey Super
Wenn ich kann bin ich dabei.Muß mal schauen wie es Arbeitstechnisch und Zeitlich hinhaut. :cool:

Lammy
01.06.2003, 09:23
Freut mich, ein paar Leute sind wir jetzt schon und es kommen hoffentlich noch einige dazu :D Es wäre nett, wenn sich alle, die zu dem Treffen kommen möchte, auch bei mir anmelden würden, damit ich einen Überblick über die Teilnehmerzahl habe.

Infos:
http://digitalfotonetz.de/Treffen/treffen.html
Anmeldung:
http://digitalfotonetz.de/Treffen/Anmeldung/anmeldung.html

Gruß
Christian

Lammy
06.06.2003, 19:06
Kurzer Zwischenstand:
7 User haben bisher zugesagt (inkl. mir selbst)

Nickname Pers. Kamera(s) Ankunft

Forenmaster(*) 3 QV-4000
Lammy(*) 1 Mehrere Optios 10:30 Zoo
XXLemmi 1 Optio 330 RS 17:30 LaPa
helgo 1 OptioS, Leica M2/M5 ca. 15 Uhr
SvenHaustein 1 Fuji S602, Optio 330
FiDo* 1 Fuji S602 17:30 LaPa
john_j 1 Optio 550, MZ-5n 10:30 Zoo

* aus diesem Forum

Gruß
Christian

knolle
12.06.2003, 14:13
@ Lammy&All

ich kann leider nicht,-bin arbeiten:( 16 Uhr Schicht.
aber das nächste mal bestimmt.....hoffentlich.....
wünsche euch super mega viel Spass!!!!!

Lulli38
15.06.2003, 06:10
:( Schade kann am 19 nicht kommen.Wünsch euch aber viel Spass,und macht schöne Bilder

Lammy
20.06.2003, 20:43
@Lulli38:
Schade....... :( :(

@Alle:
Bisher haben sich 11 User angemeldet... Aber da schaffen wir doch sicher noch mehr, oder? Also: meldet euch einfach an! Es lohnt sich ganz sicher :)

Ich sehe gerade: Ich bin schon "Finepix-Experte" - wow, dabei habe ich gar keine Fuji-Kamera :D

Gruß
Christian

Fido
21.06.2003, 09:05
Original geschrieben von Lammy

Ich sehe gerade: Ich bin schon "Finepix-Experte" - wow, dabei habe ich gar keine Fuji-Kamera :D

Tja, Christian, kannste mal sehen ;)

Fido

Lammy
01.07.2003, 14:39
So, ich möchte das Thema nochmal nach vorne holen :)
Bisher sind 13 Leute angemeldet, 6 davon aus diesem Forum!

Natürlich ist weiterhin jeder willkommen...!
Christian

Lammy
12.07.2003, 22:02
Unter http://digitalfotonetz.de/Treffen/Teilnehmer.htm findet ihr jetzt die aktuelle Teilnehmerliste. Wenn Daten falsch sind, benachrichtigt mich bitte... Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Samstag, eine kleine Fotorallye ist - dank der aktiven Mithilfe von trozzreaxxion, der leider nicht an dem Treffen teilnehmen kann :( - auch in Vorbereitung...

Gruß
Christian

PS: Natürlich sind auch Kurzentschlossene immer willkommen... Infos und Anmeldung: http://digitalfotonetz.de/Treffen/treffen.html

Lammy
17.07.2003, 18:09
Die Teilnehmerliste ist noch etwas angewachsen...
17 Leute werden wir jetzt wohl sein - vielleicht kommen ja auch noch ein paar dazu... :roll: Das Wetter soll *sehr* gut werden mit viel Sonne!

Gruß
Christian

Fido
17.07.2003, 18:21
Ist ja super !
Nur gut, dass es da einen Biergarten gibt. ;)

Bis Samstag.

Fido :cool:

Lammy
18.07.2003, 14:42
Hallo Leute,

hier nochmal ein paar letzte Infos für alle Teilnehmer am morgigen Usertreffen:

(1) Treffpunkte bleiben 10:30 Uhr *VOR* dem Haupteingang des Duisburger Zoos, dann gehen wir gemeinsam hinein. Unter www.zoo-duisburg.de gibt es Anreise-Infos, mit dem Auto kommt man wohl gut dorthin und morgens gibt es sicher auch noch genügend Parkplätze. 17:30 Uhr treffen wir uns dann am Haupteingang des Landschaftsparks, das ist ja nur ein paar km über die Autobahn entfernt. Eintritt muss dort nicht bezahlt werden, Parkplätze sind auch kostenlos! Was wir dann machen, sehen wir vor Ort - der Biergarten steht offen und da werden wir schon ein Plätzchen finden ;-)

(2) Meine Handynummer (nicht öffentlich) könnt ihr gerne anrufen, wenn ihr später kommt oder wir uns sonstwie verpasst haben!

(3) das Wetter wird wohl hervorragend - ca. 30°C und sehr viel Sonne! Vergesst also im Zweifelsfall die Sonnencreme nicht ;-))

Das soll es dann auch gewesen sein, ich denke und hoffe, dass alles klar ist und wir uns morgen früh vor dem Zoo oder hinterher am LaPa sehen!

Bis dahin,
Christian / Lammy

knolle
19.07.2003, 09:47
@ Lammy

man o man habt ihr ein sau Glück mit dem Wetter,-macht ein paar schöne Bilderchen für mich mit.
Super mega viel Spass euch allen!!
Ich denk an euch wenn ich um 16 Uhr zur Arbeit fahre:(