PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuji Online-Labor

Döri
16.07.2002, 18:16
Hi zusammen,

ich habe am 01.07.2002. 25 Bilder zum Fuji Online-Labor gesendet. Laut Fuji Auftragsschein easy-order Bestätigung hätte ich die Bilder bei meinem Foto-Händler um die Ecke am 8.07.2002 abholen können! Am 11.07.2002 erfuhr ich von meinem Fotohändler dass die Bilder etwas später geliefert werden! Gestern hat mich (wieder) mein Fotohändler informiert dass laut Fuji Online-Labor die Bilder erst am Dienstag 16.07.2002 geliefert werden. Sind sie aber (immer noch) nicht. Ich wollte nur die Bildqualität testen.
Ob ich es noch einmal bei Fuji probieren soll! Wer kann einen guten Online-Dienst empfehlen?

Ciao, Döri

Casper
16.07.2002, 20:07
Hi.
Probiers doch mal beim DM (Drogeriemarkt)
www.dm-drogeriemarkt.de

Ich finds gut ! ;)

GHarre2
17.07.2002, 06:44
Moin Döri,

ich bestelle seit über 2 Jahren meine Bilder bei http://www.internet-print-service.de/ . Ich bin super zufrieden, Preise sind okay (keine Bearbeitungs / Auftragsgebühren !), nette Gimmicks wie Kaffetassen, Mousepads etc. Und zu guter letzt eine ausgereifte Software für den Upload (Du kannst die Bilder oofline zusammenstellen, man kann sogar Ausschnitte definieren).

Ciao Guido

Volker
17.07.2002, 15:20
Hi,

kann mich GHarre2 nur anschliessen. Der Internet-Print-Service ist Klasse. Die Bildqualität stimmt und man kann sich die Versandkosten sparen, da man die Bilder auch bei Karstadt, Foto-Quelle und Bertelsmann abholen kann (sofern man in der Nähe einer Stadt wohnt ;) )
Meist sind die Bilder innerhalb von 2-3 Tagen abholbereit vor Ort.

Viele Grüsse, Volker

Hobi
18.07.2002, 18:35
Ich hab das Fuji Online-Labor auch gerade mal "getestet".

Die Bilder wurden letzten Mittwoch an Fuji geschickt und gestern konnte ich sie bei meinem Fotostudio um die Ecke abholen.

Hat perfekt funktioniert und gekostet hat's auch nicht die Welt. Die Bilder sind spitze, aber was soll man bei einer FP in einem Fuji Labor auch anderes erwarten :D

MarkusJünemann
26.07.2002, 22:38
Peinlich, peinlich.

Hallo, Döri.
Das Dein Auftrag mit einer solchen Verzögerung zu Deinem Händler unterwegs ist, ist wirklich sehr peinlich. Eigentlich sollte einem Fuji-Großlabor soetwas nicht passieren - aber leider steckt der Teufel manchmal im Detail. Wir bekommen jeden Tag hunderte von Aufträgen über das Fujicolor-order.net und noch viel mehr über die Fujicolor order-it Terminals im Handel. Und die absolut überwiegende Anzahl wird - so wie bei Hobi - absolut zeitgerecht und in allerbester Qualität ausgeliefert. Bis auf einige ganz wenige... die haben zwar auch die allerbeste Qualität - aber leider manchmal Verspätung.
Da kann ich mich nur im Namen unseres Services bei Dir Entschuldigen und geloben, dass wir wirklich alles dafür tun, damit soetwas nicht passiert!
Ich hoffe, die Qualität der Fotos überzeugt dich, es - trotz der schlechten Erfahrung - noch einmal mit uns zu probieren.

Gruß,
Markus Jünemann
Fujicolor-order.net

Döri
27.07.2002, 09:54
Hi Markus,
Die Bildqualität kann ich überhaupt nicht beurteilen, denn mein Auftrag wurde überhaupt nicht bearbeitet! Inzwischen habe ich bei der Konkurrenz sehr gute Qualität Festellen können. Auch die bekommen täglich mehrere hundert Aufträge, liefern aber in der Regel innerhalb einer Woche. Zum Beispiel www.klik-bilderbox.de . Aber gut, ich werde Fuji wegen einer Panne nicht einfach ignorieren! Wer weiss, vielleicht ist dort die Bildqualität am besten!
Nächster Versuch, Fuji Labor nach dem Urlaub.
Ciao, Döri

Volker
27.07.2002, 14:36
Hi zusammen,

und wieder ein - nicht zu unterschätzender - Vorteil der Digis: Man gibt keinen Filma ab - das schlimmste was passieren kann ist, dass die Bilder nicht entwickelt werden, aber da man nur die Kopien verschickt hat verliert man - ausser Zeit - nichts.

Stell Dir mal vor, Du gibst nach dem Urlaub Deine Filme ab und die verschlampern ein paar davon - super ätzend.

Viele Grüsse, Volker :p