PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Kodak Digitalstation

ferryultra
26.06.2003, 15:20
ich schaffe es nicht auf besagter Station Bildser zu bestellen.
Liegt es am Ordner auf der Flashcard den die Kamera anlegt?

wer hat ähnliche Probleme,bzw. wie muss das Filesystem aussehen auf der Flashcard?

AllgäuDSL
26.06.2003, 15:24
Original geschrieben von ferry ultra
Probleme mit Kodak Digitalstation

Mmh, könnte es sein, dass Du Dich hier im Fuji-Forum und nicht im Kodak-Forum aufhältst ;) ???

Gruß Klaus

gartenzwerg
26.06.2003, 18:06
Klaus, meint er vielleicht die Fotostationen der Firma Kodak, die in jedem normalen Fotogeschäft zu finden sind?

@ferry ultra
Ist mir zu umständlich erst das CD brennen dort und dann zu Kodak. Anders ist es bei uns nicht möglich. Ich schick die Bilder meiner Wahl gleich online zum Ausbelichter meines Vertrauens (Schlecker).

Der Gartenzwerg.

ferryultra
27.06.2003, 07:06
Original geschrieben von gartenzwerg
Klaus, meint er vielleicht die Fotostationen der Firma Kodak, die in jedem normalen Fotogeschäft zu finden sind?

@ferry ultra
Ist mir zu umständlich erst das CD brennen dort und dann zu Kodak. Anders ist es bei uns nicht möglich. Ich schick die Bilder meiner Wahl gleich online zum Ausbelichter meines Vertrauens (Schlecker).

Der Gartenzwerg.

normalerweise mir auch,aber in ösiland ist bis 30.09 eine aktion,wo die ersten 100 bilder pro auftrag gratis sind.
aber nur wenn man mit speicherkarte die bilder auf cd brennt auf besagter station.
nach rückfrage bei kodak wurde mir geraten die bilder ins rootverzeichnis der karte zu kopieren,da das gerät den ordner von der finepix nicht erkennen wird.
werds mal testen,hoffe es geht dann.

aber auf der kodakseite sieht die station ganz anders aus als der im laden.
dort ist kein cd-brenner dabei :confused: