PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpincenter Bottrop - geniale (Panorama-)Location

Lammy
27.08.2003, 20:52
Hallo Leute,

ich war heute mit zwei Freunden in der Skihalle Bottrop zum Ski fahren und ich habe es richtig bedauert, keine Kamera mitgenommen zu haben... (in der Halle lohnt es sowieso nicht richtig und dann Gefahr von Kondenswasser usw.).

ABER: Neuerdings kann man hinter dem Parkplatz unten über eine kleine Straße nach ganz oben auf die Halde fahren! Da sind dann jede Menge Parkplätze und direkt der Eingang zur Skihalle, den Restaurants und dem Biergarten ( "höchster im Revier" ).

Und die Aussicht von da oben ist wirklich toll - die Halde ist zwar nicht so groß, aber kaum bewachsen und in unmittelbarer Nähe z.B. einer Kokerei. Gerade Panoramen lassen sich da bestimmt super machen! Ist sicher nichts für einen ganzen Tag, aber für ein kleines Treffen zwischendurch und anschließend in den Biergarten (Coca-Cola-Terrase)... :roll:

Hat irgendjemand mal Lust, sich da oben zu treffen?

Gruß
Christian

Auch gepostet in meinem Forum:
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=2703

Fido
27.08.2003, 23:07
Wie jetzt, Lammy,

da warste an der Skibude und nicht auf der Halde mit dem Tetraeder ?
Shame on you ! ;)

Gruß, Fido :cool:

Lammy
27.08.2003, 23:10
Ich war ja auch schonmal auf der Halte mit dem Tetraeder, ist aber schon etwas länger her... Mir kam der Ausblick von da aber nicht ganz so interessant vor, weil man nicht so dicht an der Kokerei ist ;) Aber man kann das ja auch problemlos beides verbinden!

Gruß
Christian

Fido
27.08.2003, 23:17
Eindeutig, Lammy,
da haste wahr. ;)

Fido :cool:

Lammy
27.08.2003, 23:21
@alle:
Wie sieht es aus? Hat jemand Lust an einer kleinen Bottroper Haldentour?

Gruß
Christian