babytana
30.01.2004, 23:20
Ich habe z.Zt. ein kleines Problem mit dem Forum. Wenn ich Norton Internet Secutity 2004 (NIS) aktiv habe, kann ich die Beiträge im Forum nicht lesen. Die Forenübersicht ja, aber wenn ich dann in ein Board einsteige, sehe ich die Threadtitel nicht. Schalte ich NIS ab,so wie jetzt, geht alles. Weiß jemand wo der Fehler liegt. Ich finde ihn nicht, trotz intensiver Suche.
Wenn also jemand die Lösung weiß, am besten genau beschreiben, damit ich das dann finde. Ich habe die letzten Tage bestimmt schon 3 Stunden damit zugebracht das zu finden. Inzwischen weiß ich sogar schon die IP Adresse der Finepixseiten (217.160.185.18)
Andere Foren, die ih benutzte und die auch mit PHP laufen, machen keine Probleme. Ich verzweifele so langsam.
Wenn also jemand die Lösung weiß, am besten genau beschreiben, damit ich das dann finde. Ich habe die letzten Tage bestimmt schon 3 Stunden damit zugebracht das zu finden. Inzwischen weiß ich sogar schon die IP Adresse der Finepixseiten (217.160.185.18)
Andere Foren, die ih benutzte und die auch mit PHP laufen, machen keine Probleme. Ich verzweifele so langsam.