PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Übertragung von cam auf pc

kerkuna
04.05.2004, 07:11
Hallo,
ich habe seit einer Woche eine A205s. Habe die der Kamera beigefügte Software auf meinem PC installiert (Windows XP).
Soweit so gut....

Habe dann das USB-Kabel mit dem PC und der Cam verbunden. Es passierte jedoch nix.....keine Automatische Übertragung oder so...habe bei der Cam im Hauptmenü auf USB umgeschaltet....es passiert immer noch nix.....

Habe dann unter Systemsteuerung die Hardware überprüft......da steht dass ICON der Camera MX700....die habe ich aber gar nicht:confused:

Wenn ich dann auf das Icon mit der rechten Maustaste klicke und nach den Eigenschaften frage......steht dort: Gerät wird für die Kommunikation geöffnet..... im Moment jedoch von eine anderen Anwendung verwendet....ich solle warten oder abrechen...wenn ich nicht abbreche, hängt sich das Programm auf...HILFFEEEE

RolandDunker
04.05.2004, 08:46
Hallo.

Bei Installationsproblemen wendest Du Dich am besten direkt an die ServiceLine:

serviceline@fujfilm.de
Tel: 0211-5089-100

Gruß Roland

RudolfD1
11.05.2004, 12:10
Ach wie kann ich Sie gut verstehen! Habe genau das selbe Problem mit meiner neuen F700. Aber NIEMAND kann mir weiterhelfen!

Gruß aus Österreich!

RolandDunker
11.05.2004, 12:23
Hallo nach Österreich.

Fujifilm Österreich hat einen eigenen Support für solche Fragen den Du hier erreichst:

http://www.fujisupport.com/
FUJIFILM ÖSTERREICH
Traviatagasse Ecke
Pfarrgasse
1232 Wien

Tel.: 01 - 616 26 06-0
Fax: 01 - 616 26 06-23

Gruß Roland