Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisch.....
ChrisRace
05.05.2004, 00:53
...was ich da eben beim "Aufräumen" meiner Bilder noch gefunden habe. Ob derjenige das wohl absichtlich gemacht hat :confused:
Auf jeden Fall habe ich so etwas noch nie gesehen:
http://people.freenet.de/chrisrace/Sonstiges/Bostalsee%200024.jpg
Mich würde vor allem mal das Fluggerät interessieren, denn normalerweise machen doch die "Kleinen" nicht solche Kondensstreifen und die "Großen" dürften einen größeren "Wendekreis" haben :confused: :confused:
Christoph
Das ist ja unbedingt was für den nächsten "Fuji"logenkongress. Da hast wohl den ersten Kontakt mit den grünen "Fuji"männchen gehabt.:D
Viele Grüße;)
Wenn der Flughafen zu voll ist oder schlechtes Wetter herrscht, bekommt der Pilot vom Tower doch (in Filmen jedenfalls) immer die Anweisung "fliegen Sie eine Schleife" - dieser Pilot hat's vielleicht wörtlich genommen ;)
Nix Flugzeug,
das sieht mir erher nach einem Raumschiff vom Typ S5000 oder S7000 aus. Das genialste, was die kleinen grünen "Fuji"männchen bauen.:)
Die wohnen nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auf einem Planeten namens "Finepix", ganz nahe bei Alpha "Canon"tauri:D
Sichtungen auf unsere Erde sind sehr selten, meist nur in Griechenland nahe des "Olympus".:D
Ich lach mich gleich weg hier:D
Viele Grüße
Mensch habt ihr früher alle nie die Sendung mit der Maus gesehen?
Man nehme ein Sportflugzeug und montiere einen Eimer mit so einem komischen Nebelfluid daran. Das wird dann in die Motorabgase gespritzt, wenn ich mich recht entsinne. Und voila, schon kann man solcherlei Dinge an den Himmel schreiben.
Bei der Sendung mit der Maus wurde, wenn ich mich recht entsinne sogar eine Maus gemalt oder das Wort geschrieben oder so!!
Gruß, David, ehemalig begeisterter Mausfan
Ich bleibe dabei, kleine grüne "Fuji"männchen!
Ähm...........
Wenn ichs mir recht überlege kann das auch ein starker Raucher in diesem Wald sein, der seine Rauchringe in die Luft bläst:D
:D statt Grüße
Tobi1982
06.05.2004, 19:52
SIE SIND UNTER UNS!!!
ChrisRace
06.05.2004, 21:29
Die Sendung mit der Maus schau' ich heute noch ;) !
Könntest aber recht haben, denn Kondensstreifen sind es wohl nicht.
Christoph
hmm, ist es nicht so, das wenn ich mit längerer belichtungszeit und blitz ein licht knipse und mit der kamera diesen 8er nachfahre, das dieser dann zu sehen ist?
wäre nur noch zu klären, wo das licht herkommt. O_o
von den kleinen grünen Fujimännchen!!! :D
"push"
Neiiiin, das war ich nicht!!!!!!
Das waren die kleinen grünen Fujimännchen:D
Vor vielen Monden, als ich noch jung war, konnte ich im Sommer öfter beobachten, wie die Jungs mit den Düsenfliegern, auch Starfighter genannt, in den Himmel ganz groß z.B. NATO geschrieben haben.
Ob das Werbung für die Organisation war oder die Flieger ihr Geschick unter Beweis stellen wollten, weiß ich nicht.
Wie gesagt; war vor vielen Monden und habs in den letzten Jahren nicht mehr gesehen!
Ganz einfach !
Der Flieger hatte 8 Promille im Blut. Wie war den die Landung ?
gruß momo
8 Promille glaub ich noch nicht mal,
der Pilot hatte den ersten Kontakt mit einer Finepix und wußte vor Begeisterung nicht, wo er hinfliegen sollte.:D
Viele Grüße