PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SW Bildbearbeitung S602

Maxi
12.08.2002, 13:55
Hallo FinePixfans,

vor einiger Zeit habe ich eine Frage zu SW-Aufnahmen gestellt(manuelle Zeit /Blendeneinstellung).Danke für Eure Antworten. Aber mit der mir empfohlenen kostenlosen Software(auch von Fuji) war ich nach einigen Tests nicht sehr zu frieden. Gibt es außer dieser andere Erfahrungen?
Vielleicht könnte sich Fuji auch dazu durchringen den KAmeras eine kostenlose Bildbearbeitungssoftware ( wie es andere Hersteller auch handhaben) bei zu legen. Ein toller Service wäre es auch wenn die registrierten Kunden mit einer entsprechenden CD / DVD bedacht werden.

Gruß Maxi

Dexxaman
12.08.2002, 14:15
Hi Maxi,

wenn ich mich nicht irre, dann liegt doch "Adobe PhotoDeluxe Home Edition 4.0" bei, schau doch mal auf Deiner FinePix-CD nach.

Gruß

Maxi
12.08.2002, 19:10
Hallo FinePixuser,

habe leider auf meiner FinePix CD Adobe Software nicht gefunden- und traue mich auch nicht die Installation neu aufzurufen um die bestehende nicht zu gefärden - ev. wird neu überschrieben. Weis jemand genaueres?

Gruß Maxi

Dexxaman
12.08.2002, 19:58
Hallo Maxi,

ich hab noch mal nachgeschaut, also wenn Du die Orginal CD einlegst mußt Du den Installationsvorgang abrechen und im Arbeitsverzeichnis die CD mit der rechten Maustaste öffnen, dort öffnest Du den Ordner "GERMAN" dann "INSTALL" und klickst die Setup.exe an, dass wars dann schon.

Viel Glück

Klick
17.08.2002, 17:48
Hallo,
ich habe mal ein schwarz/weiß Bild (aufgenommen mit der Fuji FinePix 601) ins Netz gestellt.

Das Bild stellt einen Schnappschuß von meinem Neffen dar und ist mit Photoshop LE bearbeitet.

http://www.pbase.com/klick/klick_fotos

Es ist sehr gut möglich, von der Fuji 601und 602 Bilder in b/w umzuwandeln.

gruß Klick

dietmar
23.08.2002, 19:14
Hallo Maxi,
ich weiß nicht, ob Du das kostenlose kleine s/w Programm auch getestet hast. Ich finde es sehr gut mit vielen Möglichkeiten und einfach zu bedienen.
Download unter:

http://www.mediachance.com/digicam/bworks.htm

Gruß
Dietmar