PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbruch beim Hochladen

Nordsternchen77
07.06.2004, 17:37
Hallo,
habe seit einiger Zeit die S 5000 und hatte bislang auch beim Hochladen meiner Daten auf den PC keine Probleme... Doch seit kurzem bricht der FinepixViewer immer ab, sobald eine Videodatei hochgeladen wird. Da passiert sowohl beim Hochladen direkt von der Kamera als auch mit dem USB-Stick. Die Fotos, die vor der Videodatei auf der XD sind, werden ohne Probleme hochgeladen, doch bei den Videodaten stürzt der Finepix Viewer immer ab... *heul* :(

Bringt eine Neuinstallation was oder was kann ich machen??? (Ich benutze übrigens Windows XP Professional)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Joker48
07.06.2004, 18:27
Hallo Nordsternchen77,
eine Neuinstallation könnte auf jeden Fall was bringen. Ich würd´s
probieren, aber vorher solltest du den Viewer deinstallieren.
Welche Version v. Viewer verwendest du, die 4.1 ???
Andreas

Nordsternchen77
07.06.2004, 20:55
hallo joker48,

hab den finepix viewer deinstalliert und wieder neu installiert, aber leider besteht das problem weiterhin... :-(

auf der installations-cd steht: SX Version 4.0 g for Windows and Macintosh und ich habe dementsprechend die version 4.0 für windows bei mir installiert...

aber trotzdem danke für deine hilfe... :-)

Joker48
07.06.2004, 21:03
Hast du dir schon das Update für XP bei Fuji runtergeladen, vielleicht klappts damit.
Gruß Andreas

Nordsternchen77
07.06.2004, 21:23
so, hab mir jetzt mal das update runtergeladen... danke für den tipp... bin für sowas irgendwie immer blind *gg* vielleicht klappt es damit ja wieder *hoff* ich werde berichten :o)

gute nacht wünscht
antje

Joker48
07.06.2004, 21:36
Warum blind? Hab`s auch nur durch Zufall entdeckt, weil ich überall rumwusel. Aber gerade bei deiner Computersoftware solltest du ab und an mal schauen ob es ein Update gibt. Schon zu deiner Sicherheit.
Wünsche auch eine gute Nacht
Andreas

Joker48
07.06.2004, 21:42
Falls du weisst ab welchem Datum dein Problem besteht, kannst du noch zur Not bei XP einen Wiederherstellungspunkt vor diesem Datum wählen. Aber nur zur Not.
Jetzt aber schluss für heut.
Andreas