Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr wolltet sie sehen!
Moin zusammen,
vor gar nicht so langer Zeit kam das Thema hier im Forum auf Motorräder. Ihr seit selber schuld! Ihr wolltet sie sehen!:D
Meine neue! (meine heißgeliebte S5000 findet es zur Zeit nicht so lustig :D )
Leider bin ich nicht der Virtuose an der Bildbearbeitung. Ich habe das Bild fürs Internet aufbereitet. Photoimpact ist es also schuld, nicht ich;)
Viele Grüße
(nein, es ist nicht die gelbe Tonne im Hintergrund :D )
http://www.intersulting.com/Kawa.jpg
Ach so ja,
wen es interessiert, es ist eine Kawasaki KLX 650 C2
650 ccm, 45PS
Und du, S5000, hör auf zu meckern, ich hab dich ja noch lieb:)
Viele Grüße
gartenzwerg
11.07.2004, 19:29
@lolr
Bist Du Dir sicher mit dem lieb haben?
Der Gartenzwerg.
AllgäuDSL
11.07.2004, 19:48
Hallo,
gehörte die gelbe Tonne im Hintergrund zum Lieferumfang der Kawa?
Sozusagen "Wir liefern ihnen gleich das Recycling-Modul mit"! :rolleyes:
Gruß Klaus
ChrisRace
11.07.2004, 19:56
Die Farbe muss man aber auch mögen.... ;)
Christoph
re: 650 ccm, 45PS
das sind ja nur 69,23 PS je Liter
meine hat bei dieser Rechnung aber 110 .
aber nur 125ccm. PS Zahlen verrate ich nicht.
gartenzwerg
11.07.2004, 20:15
@momo
Nur zu.
Der Gartnezwerg
ChrisRace
11.07.2004, 20:47
Mein Auto bringt nur 64,29 PS/l :confused: Aber dafür gefällt mir die Farbe besser ;) , und ich werd' auch nicht naß beim Fahren :D :D. Bin mal gespannt, wie lange ich denn nun noch Fahren darf :( ...
Christoph
Wie bekannt sein dürfte, besitze ich (noch) keinen Führerschein, weder für Auto noch Motorrad. Die Farbe ist echt mal was ungewöhnliches, aber meine Lieblingsfarbe bleibt dunkelblau und bei uns gibt es keine gelbe Tonne sondern einen gelben Sack. ;)
Gruß
Fabian
Das Ganze sähe dann etwa so aus ;) ;) ;)
Ich hoffe, Knut nimmt mir das nicht krumm ;)
Gruß
Fabian
re:Chris Race Mein Auto ......... , und ich werd' auch nicht naß beim Fahren.
Ist alles eine Sache der Kleidung.Mein alter 3er Führerschein ist von 1969.Momo darf das.
Die nächsten Tage werde ich Euch den Begriff Frühstücks-agenturdirektor und Bafög einmal anders einmal vorstellen :D :D
gruß momo
@Fabix
Klasse, Du solltest Dich beruflich in die Tuningecke entwickeln. Du scheinst wirklich ein Auge für schöne Dinge zu haben. Und man kann viel Geld damit verdienen!
@momo
das sind ja nur 69,23 PS je Liter
Dafür jubelt Dein Quirl in noch nie gesehenen Drezahlregionen;)
Mal schauen, welcher Motor länger hält. Und nicht vergessen, Drehmoment ist an der Ampel wichtig!:D
@Christoph
Bin mal gespannt, wie lange ich denn nun noch Fahren darf ...
Armer Chris;) . Wenn das Bild da ist, würde ich es gerne mal sehen. Nur um zu überprüfen, ob der Bilderdienst was taugt.;)
@AllgäuDSL
gehörte die gelbe Tonne im Hintergrund zum Lieferumfang der Kawa?
:p
@gartenzwerg
Bist Du Dir sicher mit dem lieb haben?
Natürlitsch!:)
Viele Grüße (hoffentlich wird das Wetter bald besser, meine S5000 will mal wieder raus:D )
Original geschrieben von lolr
Klasse, Du solltest Dich beruflich in die Tuningecke entwickeln. Du scheinst wirklich ein Auge für schöne Dinge zu haben. Und man kann viel Geld damit verdienen!
Viel Geld zu verdienen wäre nicht schlecht ;)
Aber wieso ein Auge für schöne Dinge? Hast Du die Farbe Deines Motorrads nicht mehr lieb ;) ;) ?
Gruß
Fabian
Hi Fabian,
natürlich hab ich die Farbe meines Motorrades noch lieb:)
Ich finde sie sogar ausgesprochen schön. Hebt sich von der Masse ab. Und da es sich ja eher um ein Fun-, bzw. Sportgerät handelt, passen doch so Farben von der Windsurfing- und Inlinerfraktion;)
(Auf dem Foto kommt das Mint ziemlich krass rüber, in natura ist es eher dezenter. Vielleicht beim Verkleinern passiert:confused: )
Aber, Dein Blau sieht auch wirklich gut aus!
Viele Grüße