Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: s7000 mit viel Zubehör
Jaja, auch ich werde wohl ins DSLR-Lager abdriften... und mein holdes Weib kann nicht verstehen, wozu ich mehrere Cams bräuchte :D :D
Also, hier mein Angebot, dass ich bis zum 4.2. mal als gültig erkläre - danach gehts ab zur Versteigerung.
Finepix s7000 7 Monate alt, mit Rechnung und Garantiekarte, 1a Zustand
Olympus TCon 1.7x Telekonverter
Tubus heliopan ES 55
UV-Filter heliopan -0
Sonnenblende metall/schwarz
hama PL linear M55 (III) Polarisationsfilter
Microdrive 1GB
takeMS 512 MB CF-Karte
Netzteil - fujifilm 3/5 Volt
und der Rest, der dazugehört.
Bitte bei Interesse PN an mich.
mathias
:D :D :D
Was wird es denn?
Gruß Klaus
...ich schwanke ja noch a bisserl :) - aber ich hatte heute Besuch von einem dir bekannten ist ds - Besitzer - naja, und das klang schon recht vernünftig... oder doch nikon...diese schreckliche Entscheidungsfindung *gg*
mathias
Harlem24
31.01.2005, 16:44
Hi,
*höhöhö
Also wenn Du willst, kann ich gerne nochmal mit der Kamera vorbei kommen, dann darfste mal grabbeln...*grinsbreit
Und nen Rucksack hatter auch gleich noch abgeräumt...
CHris
:D :D ein bisserl glück muss sein...
mathias
blende_11
01.02.2005, 17:15
@ Mathias:
Wenigstens hast du dich (noch) nicht offiziell abgemeldet. :D
Das lässt immerhin hoffen, dass auch du deine Ratschläge weiterhin unter's Fuji-Volk streuen wirst.
Jedenfalls wünsche ich gute Bilder und viel Spaß mit deiner noch nicht vorhandenen DSLR. :)
@blende11
na, so ein bisserl werd ich auch in meiner Nach-Fuji-Ära :D hier reinschauen... einer muss ja für Ordnung sorgen :D :D
mathias
okay, okay, bis morgen abend lass ich sie noch stehen :D
hier nen Fotolink:
http://www.miracreative.de/finepix/s7000.jpg
mein Kampfangebot :)
mathias
So,jetzt steht sie in der Bucht... :D
mathias
Hallo,
auch ich werde mich im März 2005 (nach 4 Monaten) von meiner S7000 wieder trennen und mir eine Digitale Spiegelreflexkamera zulegen, falls diese bis dorthin erhältlich sein wird. Meine E550 habe ich nach 2 Monaten wieder verkauft. Die S7000 ist eine gute Kamera, jedoch hat man gerade was die Blitzfotografie betrifft nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten. Nach Minolta ,war Fuji und jetzt (C). Mal sehen was noch so alles kommt.
Viele Grüße
Peter W.