PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verk. S7000 mit viel zubehör! (Blitz, CF, Akkus)

1two1
09.03.2005, 12:13
Guten Tag,

Ich verkaufe meine Fuji S7000
+ Metz Meca Blitz 32 Z-1,
+ 128MB Compact Flash Card,
+ Original Fuji Tubus Ring,
+ 4 Ansmann Acuus 2000 mAh (ohne ladegerät!)
und allem normalen Zubehör!

Die Cam ist nun 9 Monate Alt und hat leichte Gebrauchspuren (keine kratzen auf Display oder Linse!!)

Die Restgarantie läuft noch 1 Jahr und 3 Monate (Kaufdatum 02.06.04)

Die Cam ist insgesamt in einem Top Zustand und funktioniert Einwandfrei!

Der Blitz eben so, dieser ist nur 3 Monate Alt!

Alles zusammen biete ich für 460 an!(Versicherter Versand inklusive)

Sie erhalten die Cam sowie denn Blitz in original verpackung.

Ich lasse das Angebot bis Sonntag hier drin Stehen, Am Montag wird es dann bei ebay reingesetzt!

Falls jemand fragen hat oder sogar Interesse, so kann er mich Per email unter webmaster@projektohneidee.de oder ICQ: 103887176 erreichen!

Bilder vom Set kann ich leider erst am Samstag anbieten, da ich keine 2te cam besitze!

Danke im voraus! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas / 1two1

kcedor
09.03.2005, 15:14
wiso noch drei monate garantie, in deutschland gibt es vom kaufdatum an 24 monate garantie, macht also noch 15 monate - klingt doch noch besser, oder?:D

1two1
09.03.2005, 16:28
Oh, ich dachte man hätte nur 1 Jahr, aber danke für denn hinweiss! Das Klingt natürlich viel besser :)

Gruß,
Thomas

7000-er
09.03.2005, 17:34
Blitz und Adapterring würden mich interessieren,verkaufst Du auch einzeln ? Wenn ja dann nenne mir mal eine Preisvorstellung für beides.

1two1
09.03.2005, 18:32
Blitz und Adapterring würden mich interessieren,verkaufst Du auch einzeln ? Wenn ja dann nenne mir mal eine Preisvorstellung für beides.

Hallo,

Leider verkauf ich alles nur zusammen als Set. Sorry.

Gruß,
Thomas

1two1
12.03.2005, 18:58
So, die cam steht nun bei ebay drin, also wer nun interesse einfach bei ebay gucken ^^

Gruß,
Thomas

P.s. Wusste nit das das verboten ist, sorry!

KF
12.03.2005, 21:22
So, die cam steht nun bei ebay drin, also wer nun interesse hat:

klick

Gruß,
Thomas
Hallo Thomas,

hier sollten eigentlich keine Verlinkungen zu irgendwelchen Auktionen rein, sei doch bitte so nett und editiere Dein Posting dementsprechend.
Falls jemand an Deinem Ebay-Angebot interessiert ist, wird er es auch über die Suche-Funktion von Ebay finden.

Gruß Klaus

KF
13.03.2005, 10:11
...P.s. Wusste nit das das verboten ist, sorry!
..."verboten" ist es im eigentlichen Sinn nicht, es handelt sich eher um ein "ungeschriebenes Gesetz", wäre schade wenn die Foren-Administration wegen jedem Vorfall gleich ein entsprechendes Verbot in die Foren-Regeln schreiben müsste.

Viel Glück für Deine Auktion!

Gruß Klaus

1two1
16.03.2005, 14:38
So, die cam ist verkauft!

Gruß,
Thomas