PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) Nikon 8400 - Canon Pro 1 - Olympus E-300

Gofarmer
30.06.2005, 17:32
Hallo,

ich verkaufe einige meiner Kameras. Bei Interesse einfach melden per PM oder Mail.

1. Canon Powershot Pro 1 incl. kpl. Zubehör und 1 Pol-Filter, Kaufdatum 05/2004 für EUR 460,--.

2. Nikon Coolpix 8400 incl. kpl. Zubehör und OVP, Kaufdatum 06/2005 für EUR 500,--

3. Olympus E-300, 14-45 mm Obj., Batteriepack, 2. Akku, kpl. Zubehör für EUR 660,--

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach melden. Selbstverständlich ist eine Abholung möglich (Schleswig-Holstein/Kiel). Fotos sende ich bei Interesse auch zu.
Um Fragen nach dem warum des Verkaufs gleich vorzubeugen; ich kaufe mir gerne neue Digitalkameras und teste sie einfach nur. Irgendwann verkaufe ich sie wieder und dies wiederholt sich in regelmässigen Abständen. Alle Kameras befinden sich in einem neuwertigen Zustand.

Matthias

KF
04.07.2005, 22:56
Hallo,

der User "Gofarmer" scheint einen florierenden und professionellen Handel mit Digitalkameras zu betreiben, in diversen Foto-Foren und Online-Flohmärkten taucht regelmäßig seine Mailadresse ma.gebauer unter verschiedenen Accounts in Zusammenhang mit Kaufgesuchen und Verkaufsangeboten auf, weiteres hier (http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=17015).

Gruß Klaus

Jens
06.07.2005, 21:53
@Klaus: aufgefallen ist mir das auch schon lange und mich würde ehrlich interessieren, was dahinter steckt, habe mich bisher aber nie zu fragen getraut ;) Dabei denke ich eigentlich an gar nix schlimmes - vielleicht ist das jemand, der günstig an gebrauchte Kameras rankommt, mit diesen etwas fotografiert (einfach aus Spaß an der Abwechslung oder so), um sie dann nach rel. kurzer Zeit wieder zu verkaufen :confused: Vielleicht ist es auch ganz anders, aber unterstellen will ich nix.

KF
07.07.2005, 05:15
@Klaus: aufgefallen ist mir das auch schon lange und mich würde ehrlich interessieren, was dahinter steckt, habe mich bisher aber nie zu fragen getraut ;) Dabei denke ich eigentlich an gar nix schlimmes - vielleicht ist das jemand, der günstig an gebrauchte Kameras rankommt, mit diesen etwas fotografiert (einfach aus Spaß an der Abwechslung oder so), um sie dann nach rel. kurzer Zeit wieder zu verkaufen :confused: Vielleicht ist es auch ganz anders, aber unterstellen will ich nix.
Hallo Jens,

aber fast immer die gleichen Kameramodelle aufkaufen, ausprobieren und dann wieder verkaufen dürfte mit der Zeit doch langweilig werden- oder? ;)

Gruß Klaus