Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pbase!
Harlem24
10.09.2002, 22:00
Wow!
Hab grad mal pbase ausprobiert!
Und ich muß sagen, krass gut!
Vorallem, daß man auch eine .zip-Datei uploaden kann ist super praktisch...
Wens interessiert ihr findet hier (http://www.pbase.com/harlem24) meine Bilder aus den Dolomiten 2002...
Sind noch mit meiner Epson PhotoPC 800 aufgenommen, da sich diese aber leider verabschiedet hat, such ich was neues und deswegen gibts hoffenltich bald ne S304...;-)
Gruß
CHris
Jo pbase ist net übel ... auch wenn ich immer noch den Hacken suche *G* (ich mein: nix werbung, nix spam, nix kosten usw.) ...
Hab meine ersten Tests mit der S602Z auch mal bei pbase eingestellt ;) (bisher wirklich nur Tests weil ich einfach net ausm Haus komme zum Fotografieren :( ) ... http://www.platzeck.net -> Gallery [1]. Die Tage pack ich paar gescannte sachen noch druff (Zoo Duisburg)
Bis dann
Wuppi
blankhead
13.09.2002, 12:19
Hallo Harlem24,
nicht schlecht deine Bilder, muß ja eine heiße Tour gewesen sein.
Habe auch mal ein paar Bilder dort eingestellt www.pbase.com/blankhead
Gruss
Ernst
Harlem24
13.09.2002, 12:34
Hi Ernst!
Die Tour war klasse, nur muß ich dazu sagen, daß das nur die ersten 100 von knapp 300 Bilder sind, die ich in der einen Woche gemacht hab... ;)
Und daß mit ner billigen 2.1Mpx-Kamera ohne große Einflußmöglichkeiten...
Bin mal gespannt, wie die Bilder im nächsten Jahr werden...*gg
Gruß
CHris
blankhead
13.09.2002, 12:40
Hallo Chris,
nicht die Menge machts, ist ja der Vorteil von Digital, das man einfach nur die besten auswählt.
Welche Kamera hast du dir zugelegt. Wie hat deine alte den Tourstress bewältigt.
Ich hatte in unserem Urlaub ziemliche Angst um 4900er wegen dem vielen Sand und der Hitze. Hat sie aber gut überstanden.
Gruss
Ernst
Harlem24
13.09.2002, 14:39
Hi!
Wie oben schon erwähnt, möchte ich mir die Finepix s304 zulegen, sobald sie im Handel erhältlich ist...
Ich laß mich überraschen wie das Look und Feel wird.
Leider hat die Kamera den Stress nicht wirklich überlebt... :(
Ihr haben die Vibs im Tankrucksack den Rest gegeben, nach dem Urlaub hat der Ein/Aus-Schalter gespinnt und ich werde jetzt mal schaun, ob ich sie gut bei Ebay loswerde.
Deswegen auch die Neue...
Gruß
CHris