PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe S5500 mit viel Zubehör

efuzzi
20.07.2005, 10:30
Durch den Kauf ein DSLR geb ich nun meine Fuji S5500 her.
Guter Zustand, Garantie noch 15 Monate, Originalrechnung und Original-Lieferumfang.
Dazu gibts eine 512MB-Karte, Gegenlichtblende (Sonnenblende), eine vernünftig verarbeitete Dörr-Tasche (NP 45 Euro), in der neben Kamera mit Tubus auch Akkus und Zubehör Platz haben (20x16x10cm), ein Mini-Stativ und einen Satz hochwertiger Akkus.

Für das oben beschriebene Paket will ich 300Euro.

Über die Zusammenstellung beziehungsweise weiteres Zubehör kann man natürlich reden.
Vorhanden sind noch: Polfilter circular, Nahlinse +3, Weitwinkelkonverter 0,42fach (!!!) - wesentlich interessanter als der von Fuji selbst, und bei Bedarf noch weitere Sätze Akkus und ein Ladegerät.

Direkter email-Kontakt: es(at)nurmeins.de

KF
20.07.2005, 15:39
Hallo,

nenne doch mal bitte den Hersteller und die Typenbezeichnung, des "wesentlich interessanteren nicht Fuji" Weitwinkel-Konverters.

Gruß Klaus

Grave
20.07.2005, 20:43
jupp genau die würde mich auch interessieren :D

efuzzi
20.07.2005, 20:55
Ich habs nicht dazugeschrieben, weil ich damit nichts anfangen konnte...
Aber hier die komplette Beschriftung von dem Ding:
Infra-Quartz Super wide semi fisheye, Made in Japan.

Zustand ist sehr gut, ein Beispielbild hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/487369/display/2467750

Das schöne dran ist eben, dass man auch die Fischaugenverzerrung wieder rauszoomen kann und dann immer noch den Weitwinkelfaktor hat wie mit dem von Fuji...

Pittymann
22.07.2005, 13:37
Hallo,
hab gerade eben Dein Bild bei der fotocommunity gesehen. Sieht ja echt abgefahren aus. Könnte man dieses Fisheye auch einzeln erwerben und wenn ja, was hast Du Dir preislich vorgestellt?
Gruß
Pittymann

efuzzi
25.07.2005, 17:32
Alles verkauft, bitte nicht mehr nachfragen!