Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fuji s9500
hutzipluu
28.02.2006, 14:35
HALLO
VERKAUFE MEINE NAGELNEUE FUJI S9500 HABE SIE GERADE MAL MIT 12 AUSLÖSUNGEN GETESTET in OVP mit natürlich allem originalzubehör und 256 mb cf karte (diese lege ich persönlich bei + mitgelierferter neuer xd fuji xd-karte
RECHNUNG VOM FACHHÄNDLER NATÜRLICH INCLUSIVE MIR 23 MONATE GARANTIE KAMERA IST KEIN MONTAGSPRODUKT ERFÜLLT ALLE BESCHRIEBENEN KRITERIEN KEINE SCHWAMMIGEN FOTOS ALLES GESTOCHEN SCHARF UND BILDRAUSCHEN BIS ASA800 VORBILDLICH
VERKAUFE SIE NOTGEDRUNGEN AUS FINANZIELLEN GRÜNDEN
BEI INTERESSE BITTE MELDEN UNTER mggi471@yahoo.de
verkaufspreis
500 euro
FinePix-Team
28.02.2006, 14:54
Jessas, mir klingeln die Ohren. Großschreibung nennt man im Internet BRÜLLEN. Und ohne Notwendigkeit wird gewöhnlich nicht die Phonstärke über 8 Zeilen heraufgedreht. ;)
Viele Grüße und in Zukunft pschschschscht.
hutzipluu
28.02.2006, 21:57
wer hat diese blödsinnigen regeln erfunden????
gruss mäggy
Dies ist in jedem Forum (Chat) so.
Es wird als "schreien" oder zumindest als störend empfunden.
Wer das erfunden hat? Vielleicht Bill Gates :)
Nein weiß ich leider nicht :p
Gruß Sascha
FinePix-Team
01.03.2006, 08:30
Hallo,
erfunden hat das niemand. Solche Regeln hat sich das Usenet selbst gegeben, um die Sprache im Netz und damit gegenseitiges Verstehen zu regeln (http://www.netservice.ch/german/netiquette_ger.html)
und http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html Ist zwar manchmal pingelig, aber Fakt ist bspw.:
* dieselbe Frage in mhereren Threads zu stellen (crossposten), bläht ein Forum unnötig auf
* eine neue Frage in einen bestehenden Thread einzuwerfen (hijacken) verwirrrt und ähnelt dem dazwischen reden
* TOFU (erst Antwort, dann zitierte Frage(n), erschwert die Lesbarkeit
* Brüllen ist besonderen Situationen vorbehalten, einfach damit der Tonfall jenseits sprachlicher Feinheiten kenntlich gemacht werden kann
undsoweiterundsofort. Man gewöhnt sich dran und Jahrzehnte der Erfahrung haben durchaus Sinnvolles hervorgebracht.
Viele Grüße
wer hat diese blödsinnigen regeln erfunden????Das ist doch egal. Wenn diese Regel nicht schon vor vielen Jahren erfunden worden wäre, müßte man das schleunigst nachholen. Ich frage mich eher, wer wohl zum ersten Mal auf die unsinnige Idee gekommen ist, daß einen der Gebrauch der Capslock-Taste im Leben irgendwie weiter brächte. Dem ist nämlich nicht so, ganz im Gegenteil.
Text in Versalien ist schwerer lesbar; das allein sollte Grund genug sein, ihn zu vermeiden. In den seligen Schreibmaschinenzeiten hat man damit Überschriften hervorgehoben, weil man keine unterschiedlichen Schriftgrade oder unterschiedliche Schriftschnitte zur Auswahl hatte, aber auch das war immer nur ein Notbehelf. In der normalen Korrespondenz gibt es keinen Anlaß, auf die Capslock-Taste zu drücken. (Goldene Regel für den Leserbrief-Redakteur: Wer mit Versalschrift oder Unterstreichungen arbeitet, ist ein Querulant.)
Pittymann
01.03.2006, 15:39
Hi Michael,
Wer mit Versalschrift oder Unterstreichungen arbeitet, ist ein QuerulantDas ist ja klar, weil die Unterstreichungen sind ja auch quer. :D
So, und nun ist Karneval zu Eeende. Gott sei Dank.
Gruß
Peter
hutzipluu
08.03.2006, 12:11
hallo ihr alle
bin geplättet von soviel enthusiasmus. also ich sehe das viel pragmatischer. regeln machen das leben unnötig schwer. im allgemeinen könnte man ne menge streichen. und was das sogenannte "brüllen" betrifft: ich freue mich wenn wenn ich e-ails bekomme wo alles grossgeschrieben ist. da muss ich nämlich nicht erst ewig meine brille suchen(die ist ständig auf der flucht) OK ihr habr mich nunaufgeklärt und ich hab s kapiert werde mich dran halten. sind übrigens viele nette leute hier. und auch neuankömmlinge wie ich sind herzlichst begrüsst worden.
hat jemand keine verwendung für meine nagelneue s9500??
hab preiswert ne s3000 bekommen.
hat 30 auslösungen (fuji s9500) und noch 23 monate garantie
habe selbst 550 euro berappt würde sie für 480 verkaufen
mit rechnung tasche lege ich oben drauf als schmankerl die hab ich noch für 40 euro dazugekauft mailt mir bei interesse und wenn ihr mehr wissen wollt über mich geht auf www.remember07.skyblog.com
gruss mäggy
gruss mäggy