PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finepix Viewer CD

newbi
11.10.2006, 11:53
Hallo liebe Finepix-Fangemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig :cool:

Ich hatte vor längerer Zeit schon mal um Eure Hilfe gebeten.
Ich habe eine Finepix-kamera und mir ist bei unserem Umzug die CD mit dem Finepix-Viewer abhanden gekommen. Da ich persönlich sehr gerne mit diesem Programm arbeite, hatte ich Euch um Rat gebeten. Man empfahl mir dann, mich bei Fuji melden, dort würde man mir kostenlos eine neue CD zukommen lassen. Fand ich super und hab mich mit denen in Verbindung gesetzt, da bekam ich aber leider nur die Antwort, daß ich für 15 eine CD erhalten könnte :confused:

Habt Ihr evt. einen Tipp für mich, wie ich kostenlos an dieses Programm komme?

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und wünsche Euch noch einen sonnigen Tag.

svenja

Phara0
17.10.2006, 17:34
schreib mal an spam@chephren.org, ich schick dir ne kopie gegen portoerstattung...

pharao

FinePix-Team
18.10.2006, 22:25
Hallo,

ahem, wir müssen aus rechtlichen Gründen dagegen protestieren, dass die CD vervielfältigt und weiter gegeben wird. Was hiermit getan ist. Also bitte hier nichts Entsprechendes mehr verlautbaren ;)
Mit newbie haben wir uns bereits in Verbindung gesetzt, da finden wir schon eine Lösung.

Viele Grüße

Phara0
18.10.2006, 22:44
Is o.k., ich dachte halt, da der Kleine nach 'ner Woche immer noch keine Antwort bekommen hatte... ;o)

pharao

Vince
18.10.2006, 22:57
Wie "groß" bist DU, daß Du die Leute hier als " der Kleine" bezeichnen kannst?! :mad:

Ah ja, und ich dachte schon, jetzt geht hier demnächst der Handel mit Hyper Utility - Kopien los! :D

Phara0
18.10.2006, 23:56
Bleib locker. Der Nick "Newbi" inspirierte mich dazu ;o)
(ausserdem kann eine Svenja unmoeglich "der Kleine" sein *fg*)

pharao

Vince
19.10.2006, 01:12
Bleib locker. Der Nick "Newbi" inspirierte mich dazu ;o)
(ausserdem kann eine Svenja unmoeglich "der Kleine" sein *fg*)

pharaoStimmt, Dein Fehler! Ich bin locker :p

newbi
19.10.2006, 17:58
Hallo, hier ist die Kleine :p .
Ich war auch ganz erstaunt, daß ich doch noch Antworten erhalten habe :eek: .

Ok bei dem Thema ;) . Hab leider gar nicht darüber nachgedacht, wozu ich euch hier animiere, sorry, war keine böse Absicht :o .

Wünsch euch noch einen schönen Abend und bis bald mal.. :laugh: .

Die Kleene...(passt sogar,grad mal 1,64 m geschafft :D )