PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlermeldung

izeta
02.01.2007, 17:21
hallo
lese schon seit längeren hier im forum mit.nun habe ich ein problem wo ich nicht weiter komme.
habe eine s6500fd bekommen.wollte nun bilder von der kamera zum pc hochladen und bekomme vom finepix viewer die meldung :ein datei-ein/ausgabefehler ist eingetreten
habe die neuste version von der mitgelieferten cd instal.das komische ist habe noch eine f30 und eine f440 da giebt es keine probleme.weiß jemand von euch einen rat?
gruß izeta

RolandDunker
03.01.2007, 07:58
Hallo Izeta,

für eine schnelle Problemlösung wende Dich bitte direkt an den Service. Ein Anruf genügt und man kann dir in der Regel innerhalb von ein paar Minuten weiterhelfen.

Gruß Roland

izeta
04.01.2007, 19:29
hallo
habe den service angerufen.die meinten sie können mir nicht helfen ich solle die kamera einschicken.habe dann finepix viewer mehrmals de und instaliert zwischen durch einige andere prog.ausprobiert und wieder deinstaliert.dann habe ich den viewer wieder installiert und er hat auf einmal funktioniert.warum und wieso es jetzt geht weiß ich auch nicht.
gruß izeta

fch0502
04.01.2007, 20:05
hey izeta!

dabei dürfte es sich eher um ein treiberproblem handeln. vielleicht war er nicht ordentlich installiert, bzw ist sich mit den treibern der anderen cams in die quere gekommen.
hatte das problem kurzzeitig auch, als ich die s5600 von einem bekannten angeschlossen habe. hab die treiber nochmal runtergehaut und dann ging es wieder. und meine s9500 zum glück auch :cool: .

gruss
christian