|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Fangemeinde,
meine F31fd startet nicht mehr... Bin gerade im Urlaub und wollte Unterwasserfotos machen ;-( Beim Einschalten das Objektiv herausgefahren... dann tot... kein Mucks mehr! Den Akku habe ich unter Belastung gemessen und ist scheinbar in Ordnung! Gibt es so etwas wie einen Hardwarereset (Tastenkombi o.ä. denn ins Menue komme ich ja nicht mehr)? Oder hat jemand das "FujiFilm Finepix F31fd Service/Repair Manual" bzw. einen Link? Bin für jeden Tipp dankbar. Grüße von den Malediven Axel |
|
|||
|
hm?
Zitat:
![]() Schöne Tage in der Sonne.... |
|
|||
|
Hallo,
habe exakt das selbe Problem - nur dass ich nicht im Urlaub bin und hier keine Sonne scheint... :-( Meine Kamera ist 3 Jahre alt und das Problem ist auch mit frisch geladenem Akku existent. Das Objektiv bekomme ich wieder rein, indem ich nach dem Akku Raus-rein-Spiel die Back Taste beim Einschalten drücke - die Kamera wechselt dann in den Update-Firmware-Modus und schließt das Objektiv. Danach kann man normal ausschalten. Fotografieren geht leider nicht mehr :-( Ich werde wohl mal den Fuji-Service ausprobieren... Sofern es sich noch lohnen sollte... Gruß Carsten |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|